- Uns freut es, dass unsere Praxis erneut für das Jahr 2020, wie auch bereits 2018/ 2019, von der "Focus-Gesundheit" Redaktion als Hausarztpraxis in der Region empfohlen wird.

- Besonders freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ärztliche Unterstützung erhalten haben: Frau Dr. Felber, bisher tätig als Oberärztin in der Klinik für Naturheilkunde im Klinikum Essen-Mitte unter der Leitung von Prof. Dobos, ist seit 1. Juli 2019 in unserer Praxis als Ärztin tätig.

- Ab sofort bieten wir neben unserer täglichen Telefonsprechstunde auch eine Videosprechstunde an

Im Rahmen der Corona-Pandemie bieten wir für unseren Patienten aktualisierte maximale Hygienestandards, so dass eine sichere Behandlung erfolgen kann.

- Bitte haben Sie Verständnis dafür dass, aus Kapazitätsgründen, bei uns ausschließlich folgende PatientInnen, neben symptomatischen PatientInnen, auf das COVID 19 Virus getestet werden:

   - Rückkehrer aus einem definierten RKI-Risikogebiet

   - LehrerInnen und Kita MitarbeiterInnen

   - CORONA-App Benachrichtigte

Der freiwillige Coronatest bei allen ReisrückkehrerInnen übersteigt unsere Kapazität und würde unsere hausärztliche Tätigkeit erheblich beeinträchtigen.

Aktuelles

Termine und Wissenswertes

Kontakt
Praxis Baltzer

Kölner Straße 18
42781 Haan

Impressum

Datenschutz

Telefon     02129 - 42 82

Fax         02129 - 5 47 43