Seit dem 1. April 2021 besteht unsere Praxis seit nunmehr 20 Jahren, wir sind sehr stolz und glücklich und danken Ihnen für ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahrzehnt!

- Uns freut es, dass unsere Praxis erneut für das Jahr 2021, wie auch bereits 2020/2019/2018, von der "Focus-Gesundheit" Redaktion als herausragende Hausarztpraxis in der Region empfohlen wird.

Informationen im Rahmen der Covid 19 Virus Pandemie :

- siehe auch unsere Rubrik "CORONA IMPFUNG"

- ab sofort bieten wir neben unserer täglichen Telefonsprechstunde auch eine   Videosprechstunde an.

- im Rahmen der Corona-Pandemie bieten wir für unseren Patienten aktualisierte maximale Hygienestandards, so dass eine sichere Behandlung erfolgen kann.

- PCR Testung Abstriche auf das COVID 19 Virus für Erkrankte werden bei uns, gemäß den aktuellen Richtlinien, unter Wahrung strengster Hygienerichtlinien, in unserem Abstrich-Zelt vor der Praxis durchgeführt -bitte dringlich hierfür telefonische Vorankündigung.

- Neue Testverordnung seit dem 27.03.2021: Bitte haben sie Verstädnis dafür das unsere Praxis die von der Politik zugesagten Schnelltestung wöchentlich für alle Bürger auf den COVID-19 Virus nicht durchführen kann. Diese Maßnahme würde die alltägliche notwendige hausärztliche Versorgung zeitlich nicht mehr ermöglichen. 

- Die Schnelltestung für Kita MitarbeiterInnen führen wir wie bisher durch.

 

 

Aktuelles

Termine und Wissenswertes